Wir öffnen wieder

Liebe Aktiven,

Die Arbeitseinsätze sind immer am 1. Samstag im Monat von 9.00 bis 12.00 Uhr (siehe Termine im Aushang) oder nach Absprache möglich.

Termine für 2020

Es sind einige Arbeiten im Vereinsheim und auf dem Vereinsgelände zu erledigen!
Nach Rücksprache könnt ihr auch Arbeitsstunden erbringen, die nicht zu den Unterrichtsstunden stattfinden.

Bitte denkt daran, dass Ihr Euch verpflichtet habt pro Jahr 12 Arbeitsstunden (Neueinsteiger entsprechend anteilig eine Stunde pro Monat ab Eintritt) zu leisten. Eine Übertragung auf das kommende Jahr ist nicht möglich. Ansonsten müssten wir Euch, wie in der Satzung von den Mitgliedern beschlossen, die fehlenden Stunden berechnen. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne bei Helmut
oder Monika melden. Wir danken Euch für Eure Hilfe!

Eure Vorstandschaft..

________________________________________________________________________

Arbeitsaktion: Rasen ausbessern

Der Verein möchte sich hier an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und hoffen, dass bei allen Akteuren auch der Spaß und das gemeinsame Interesse im Vordergrund stehen.

Wir haben schrittweise den Übungsbetrieb mit Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder aufgenommen.

Je nach aktueller Corona-Verordnung findet Einzeltraining à 15 min bzw. Gruppentraining 4 Hund-/Menschteams + Trainer à 30 min statt.

Nur nach vorheriger Anmeldung ist eine Teilnahme am Training möglich. Das Vereinsheim ist weiterhin geschlossen.
Der Aufenthalt auf dem Vereinsgelände ist nur während des Trainings gestattet.

Die möglichen Termine werden vorab per WhatsApp bekanntgegeben, hier entscheidet ihr dann, wann ihr kommen wollt bzw. erfahrt, welcher Zeitpunkt noch möglich ist. Ihr könnt auch Kontakt mit eurem Trainer(in) aufnehmen.

Interessierte Welpen- und Jundhundebesitzer melden sich bitte bei Helmut Stoll (Vorstand) entweder per Mail

- info@hundesportverein-durlach.de – oder unter Tel.: 0171 – 2 73 10 13